Kleintierpraxis in Buntekuh
Osterferien vom 02.-05.04.2024

Wir stellen uns vor...

Carmen-Maria Zandeck

Nachdem kein Beruf gut genug war, hat Frau Zandeck auf ihre Berufung gehört und 1996 mit dem Studium der Tiermedizin in Berlin begonnen. Während des Studiums hat sie in der Klinik für Fortpflanzung gearbeitet. Nach ihrem Abschluss war sie in verschiedenen Klein- und Gemischttierpraxen angestellt.


Dr. Wiebke von Pentz


Seit frühester Kindheit stand für Frau von Pentz fest, dass sie mit Tieren und Menschen arbeiten wollte. Nach dem Studium in Budapest und Berlin (1994-2000), schloss sie eine Promotion an der Klinik und Poliklinik für kleine Haustiere bei Herrn Prof. L Brunnberg an, da sie dort bereits einige Jahre im Nachtdienst gearbeitet hatte. Anschließend war sie als angestellte Tierärztin in einer Kleintierpraxis tätig.


Sandra Schmaal

Nach ihrer Ausbildung in einer Lübecker Kleintierklinik arbeitete Frau Schmaal mehrere Jahre als TMFA, bevor wir sie für unsere Praxis gewinnen konnten. Nur durch die Elternzeit unterbrochen, ist sie von Anfang an im Team. Frau Schmaal ist Hauptverantworliche für das Bestellwesen und Zahnreinigungen.


Yvonne Stolz

Vor langer Zeit hat Frau Stolz eine Ausbildung als TMFA absolviert um sich dann ihrer Familie zu widmen und diesem schönen Beruf abtrünnig zu sein. Nun hat sie ihre Passion für Tiere und Menschen wiederentdeckt und bereichtert unser Team in Teilzeit.


Celine Danneleit

Seit August 2022 ist Frau Danneleit unsere Auszubildende.